top of page

Vielleicht hast du es schon bemerkt: Unter Worker:innen spricht man sich mit dem Vornamen und einem herzlichen «Du» an. Wir führen diese Tradition gerne auch hier fort.

Coaches für The Work of Byron Katie vtw

Wir sind drei Coaches für The Work of Byron Katie vtw aus der Region Bern, die sich zusammengeschlossen haben.

Unser Ziel ist es, The Work oder IBSR (Inquiry Based Stress Reduction), wie die wissenschaftliche Bezeichnung lautet, allen Menschen zugänglich zu machen, die mehr Verantwortung für ihr Denken und Tun übernehmen wollen.

Wir bieten regelmässig Informationsanlässe, Einführungskurse und offene Work Abende an.

Regula Hug Coach vtw.png

Regula Hug

Coach für The Work vtw

 

Der lebendige, unmittelbare Prozess einer Work führt mich zu einem besseren Verständnis von mir selbst und meinen Mitmenschen.

Ich bin immer wieder dankbar für die unterstützende und erhellende Klarheit, welche dadurch in mein Leben kommt.

Tanja Pfannmüller Coach vtw.png

Tanja Pfannmüller

Coach für The Work vtw

 

Oft geben wir uns Gefühlsregungen schnell und unreflektiert hin. Dann bestimmen Ärger, Wut, Enttäusch-ung, Unverständnis etc. unseren Alltag. Mit The Work kann ich die Gedanken und Überzeugungen hinter diesen Gefühlen erkennen. Ich kann Alternativen finden und neue Wege gehen. Manchmal finde ich sogar tiefen Frieden mit meiner inneren und äusseren Welt. Diesen Weg will ich allen Menschen, die offen sind für The Work, weiter-geben. 

Tina von Siebenthal Coach vtw.png

Tina von Siebenthal

Coach für The Work vtw

Aus meinen Mustern auszusteigen heisst, zu verlieren, was ich glaube zu wollen, und zu erhalten, was mich stärkt und mich wachsen lässt.

Bei der Work geht es ums Bemerken und Wahrnehmen der Gedanken. The Work hat mein Denken verändert und mir Unbewusstes sichtbar gemacht. Dadurch ist es mir möglich, neue Muster zu kreieren, die mein Leben leicht und lebendig machen.

Das mit The Work an dich weiterzugeben, erfüllt mich.

bottom of page